Ich hasse es zu schlafen?

2 Antworten

Hörbuch auf IPad laden, ein Stöpsel ins Ohr, nicht auf des Ohr auf das Du dich liegst, nicht zu laut einstellen! Hatte auch Jahre lang einschlafprobleme (bei zwei Stunden wäre ich glücklich gewesen) so klappt es bei mir wunderbar, 10 Minuten und ich schlafe wunderbar!
Probier's mal!
Viel Erfolg!

Mache jeden Tag Sport, dann bist du am Abend hundemüde und willst dich schon um 8 oder 9 ins Bett legen, außerdem schläfst du dann besser (ist jedenfalls bei mir so). Oder du bleibst einfach so lange wach, bis du den Drang verspürst schlafen zu gehen, das würde ich dir aber nur empfehlen wenn du am nächsten Tag nicht früh aufstehen musst.