Ich hasse es so klein zu sein!

8 Antworten

viele großartige Sängerinnen und Künstlerinnen sind vergleichsweise klein. Die sind mir live immer aufgefallen dadurch, dass sie besondere Energiebündel waren. Einmal hab ich eine Frau auf der Bühne erlebt, die auch so 1,5 m war, und die spielte nicht nur n komplettes Schlagzeug (Samba!) sondern sang auch noch dazu.

Auch Prince (also der Sänger, der mal "Symbol" hieß) soll angeblich 1,50 m groß sein.

Such Dir am besten solche Beispiele von coolen Menschen, statt zu meinen, Du wärst zu kurz für diese Welt.

Kopf hoch!

Ich finde es überhaupt nicht schlimm... So hast Du irgendwann die Möglichkeit, ganz tolle hohe Schuhe zu tragen. Das ist den sehr groß gewachsenen Mädchen doch eher nicht möglich. Außerdem braucht man sich für seine Körpergröße doch nun wirklich nicht zu schämen... schließlich kommt es auf die innere Größe an ;-)

Ich kenn das ich bin auch recht klein für mein alter und auch egal wie ich aussehe meine freundinnen finden mich deshalb immer süß und putzig ( ich bin bei der größten von meinen freundinen 1 kopf kleiner obwohl ich ein jahr älter bin

und es macht doch nichts klein zu sein ich habe ein auf der schule die is auch richtig klein ich glaub die ia auch 15oder16 und is auch ca. 1,50 und sie war mit dem hübschesten junge von unsrer schule zusammen wenn du weist was ich meine !? :)

Ich kann die Aussage meines "Vorredners" nur bestätigen. Viele Männer stehen auf kleine Frauen und dazu kommt noch, dass du in deinem Alter auch durchaus noch wachsen kannst. Ich persönlich finde kleine Frauen mindestens genauso interessant wie normalgroße, um deine Frage zu beantworten.

Klein zu sein ist überhaupt nichts schlimmes ! Du musst dich nicht schämen . Es wirkt auch nicht kindisch (außer man verhält sich so )

Liebe Grüße Tyra