Ich bin 14 Jahre alt und als Mädchen ungefähr 183 - 185 cm gross, was haltet ihr davon?

Support

Liebe/r dahliafan20,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Franz vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin 15 jahre alt 1,86 groß naund ist doch nicht schlimm^^

Du solltest Dich so akzeptieren, wie Du bist.

In Deinem Alter ist es normal, dass man sich selbst nicht besonders mag.

Das wird aber, wenn du ein wenig älter wirst.

Sei doch froh, dass Du keine kleine dicke Tonne bist.

me1804  16.09.2017, 12:13

So wie ich, he?

Danke dass du die Leute ermunterst, auf Figur und Größe zu achten, dass sie ja nicht klein und dick sein sollten weil das ja nicht gut aussieht.

Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen.

WOW! Mein Respekt! Ich bin nur 160 cm 54Jahre.( Als ich noch männlich war heute bin ich eine Transfrau), hat mich ein türkisches Mädchen die auch 14 Jahre 185 cm zu mehre Male so richtig zu Boden niedergerungen in die Beinschere genommen mich besiegt. Sie war einfach stärker und schneller als ich hatte keine Chance gegen Sie.

Heute habe ich als Transfrau noch weniger Kraft wegen weiblicher Hormone.

Du kannst sehr „stolz“auf Deine Größe sein! Das ist ein Geschenk der Natur!

Liebe Grüße! :)

Hey,

die Größe ist nicht wichtig, aufs Innere kommts an (:

Ich bin mit meiner Größe auch nicht wirklich zufrieden, bin 1,59 und werde auch nicht mehr wachsen. Die Größe kann man nicht beeinflussen. Viel wichtiger sind der Charakter und die Inneren Werte.

Liebe Grüße

glornemaus

da wirst du schön größer sien als die meisten. aber das ist doch nicht so schlimm, die anderen in deinem alter kommen noch nach ;-) da du wahrscheinlich sehr schnell gewachsern bist, kann ich deinproblem aber verstehen, du ahttest einfach nicht geug zeit dich daran zu gewöhnen