ich hasse es Horrorfilme zu kucken woran kann es liegen?

12 Antworten

Weil du es einfach nicht magst.

Ich mag auch keine Horrorfilme. Warum sollte ich mir Filme anschauen wollen nur das ich mich danach ängstlich fühle oder so? :D Deswegen schaue ich keine Filme sondern weil ich irgendwie von Action oder Story gepackt oder beeindruckt werden will.

Außerdem habe ich persönlich bei Horrorfilmen auch nicht richtig Angst oder finde es spannend, ich fühle mich höchstens etwas unwohl.

Also, ich hasse diese jump-scare Horrorfilme. Einfach nur billig und nervig. Wie in der Geisterbahn. Ansonsten mag ich das Genre eigentlich. Texas Chainsaw Massacre ist ein guter Horrofilm. Nichts für schwache Nerven allerdings.

Ich kenne aber sehr viele Leute, die nicht gerne Horrorfilme sehn. Manche fiebern da viel zu sehr mit, so das man sich schon Sorgen machen muss, und andere können sowieso kein Blut sehn, oder es ist einfach nicht ihr DIng sich mit anzusehn wie Leute (scheinbar) verstümmelt oder umgebracht werden.

uncutparadise  12.07.2016, 07:45

TCM Remake ist kein guter Film.

Christi88  12.07.2016, 10:52
@uncutparadise

Woher weisst du denn, von welchem ich rede? Und über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Es gibt keinen Horrorfilm der mich mehr gefesselt hat.

Christi88  13.07.2016, 11:32
@Christi88

Hab erst bemerkt, dass du ja "Remake" sagtest. Da hast du recht. Das Original finde ich dagegen ziemlich gut.^^

Bei mir ist das genau das Gegenteil :) ich liebe es zu gucken. Ich würde mal auf "Geschmackssache" tippen. Genres wie: Drama,Liebe etc schalte ich auch weg.. :) aber es kann auch sein dass du dich einfach davor fürchtest.

Es muss ja auch nicht dein Ding sein. Dafür braucht man sich nicht schämen oder sonst was. Ich selber finde Horrorfilme auch nicht unbedingt sehenswert.

Jeder Hat so seine Sacher die er nicht vertragen kann. Bei mir ist es Fleisch und bei dir halt Horrorfilme. Das ist völlig normal 👍🏻