Ich hasse Kinder und woran könnte das liegen?

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du liebst die Ruhe.

Das macht dich zu einem Menschen, den ich sympathisch finde.

Schreiende Kinder sind die Hölle.

maier01  30.11.2010, 01:01

DH!

FemOD
Fragesteller

danke schön.dachte schon, dass es nicht normal ist

JasyXXX  30.11.2010, 01:11
@FemOD

jaaa und babys sind die schlimmsten dir schreien nur rum kaggn alles voll lassen sich auch nochn ars.ch hinterhertragen und füttern... das sind die schlimmsten

maier01  30.11.2010, 01:14
@JasyXXX

Also ich könnte nie einem Baby die Windeln wechseln, ich würde alles vollkotzen.

corsa678  30.11.2010, 01:21
@FemOD

Ist es auch nicht!!! Dass du so viele Punkte und den Stern bekommen hast, spricht gegen das Niveau (?) der Leute bei GF!!!

Nein, kein Neid! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln!

Armes Deutschland!!!!!!

Readmorebooks  30.11.2010, 01:29
@corsa678

Menschen, die die Ruhe zu schätzen wissen, sind mir sympathischer als jene, die andere Menschen als niveaulos bezeichnen, nur weil sie kein Geschrei mögen.

Aber wir spielen eh nicht in einer Liga corsa678, von daher ist das "Niveau" deines Kommentares auch nicht wirklich überraschend für mich.

Kaninchenfan111  30.11.2010, 03:14
@Readmorebooks

corsa678 das sind welche sie es eben nicht mögen was auch soweit ok ist wenn man sagt ich will nicht ,ABER sich aufregen wenn andere wollen...das ist hammer!!! ist ja das selbe als wenn es umgekehrt ist...ich rate denen auf eine einsame insel zu ziehen^^....das sind RICHTIGE deutsche!!!kinder sind nichts wert...neuester fall duisburg...triebtäter haben mehr rechte als kinder....(gestern in den nachrichten)ich denke diejenigen die solche gesetze machen ...sind so veranlagt wie der fragesteller

EinKommentar  01.12.2010, 09:19
@Kaninchenfan111

Du warst wohl immer ein ruhiges kind ohne ein ton von dir gegeben zu haben. Echt arm solche Menschen. Klar gibt es schönere Töne als ein schreiendes Kind, aber es dafür zu hassen zeigt wie verkorkst du bist.

Readmorebooks  01.12.2010, 20:52
@EinKommentar

Ich habe als Baby auch in die Hose geschissen, doch ist es nichts, was ich heute bei anderen Menschen gerne sehe.

Dieses "du warst ja auch mal Kind"-Argument ist sowas von bescheuert...

poodle89  23.01.2011, 18:13
@Readmorebooks

@Readmorebooks Gebe dir vollstens Recht!!! Solche "Heiligen" wir corsa678 oder EinKommentar muss man einfach auslachen, das ist das Beste. Und zum Fragesteller: geht mir ganz genauso!!!

florabella  28.07.2011, 21:54
@Readmorebooks

Ich glaube bei Dir ist damals nicht alles unten raus gekommen,sondern etwas hat sich in Deinem Gehirn festgesetzt.

florabella  28.07.2011, 21:58
@corsa678

Dir kann ich nur zustimmen: Armes, primitives, gehirnamputiertes Deutschland!

florabella  28.07.2011, 21:51

Wahrscheinlich warst Du als Kind selbst ein Schreihals. So wie Du reden nur alte Menschen, die vergessen haben, daß sie einmal selbst ein Kind waren! Es gibt 17jährige Greise und 70jährige Junge. Du wirst wahrscheinlich zu den Greisen gehören!

Chib00  20.09.2012, 23:36
@florabella

@Readmorebooks

ein Homo habilis der erkennt das er opponierbare Daumen hat sagt was?

JamieOliver  19.04.2015, 21:05

treffender kann ich es auch nicht formulieren :)

Professor657  29.03.2024, 08:09

Weil sie dumm nervig und einfach nur kleine scheoßerle sind

Ich glaube ich bin hier im Altersheim gelandet. Fast alle Leute die antworten, regen sich über Kinder auf. Das kenne ich eigentlich nur von alten oder unzufriedenen Leuten, die vergessen, das sie auch einmal Kinder waren. Man muß ja nun nicht alle Kinder lieben, aber könnt Ihr nicht akzeptieren, daß es immer Kinder geben wird. Also ich stelle hier fest: Kaum selbst aus den Kinderschuhen und dem Kindergeschrei raus, schon alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt 18 jährige alte und 80 Jahre alte junge Menschen!

corsa678  30.11.2010, 01:20

Super Kommentar! Danke! Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!!

florabella  30.11.2010, 02:03
@corsa678

Na das freut mich jetzt aber! Das versteht ja leider sonst keiner!

Tekfunk35  17.02.2011, 06:00

Es gibt ja auch nette Kinder. Mir gefällt nicht, dass wieder alles in einen Topf geworfen wird. Aber um die Schreihälse mach ich einen Bogen.

florabella  28.07.2011, 21:56
@Tekfunk35

Um intolerante erwachsene Stinkstiefel mache ich ebenfalls einen großen Bogen!!!

Tekfunk35  09.04.2012, 06:03
@Tekfunk35

na dann machen wir alle Bögen, hoffentlich kommt keiner zu spät, deinen Beleidigungen nach zu urteilen gehört du selber noch zu den Schreihälsen...

JamieOliver  17.04.2015, 13:50

im grunde sind es die eltern, die schuld sind. sie (oder die alleinerziehende mutter) wollen vom kind geliebt werden, weil sie keine freunde oder stress in der beziehung/ im leben haben, und erlauben den kindern deshalb alles. sie sehen sich und das kind als einheit. die kinder bleiben dadurch in ihrer emotionalen entwicklung stehen. es wird dann später im leben schwierig für das kind, weil alle anderen menschen sich nicht so verhalten, wie die eltern, die alles mit sich machen lassen.

Gracy219  27.05.2021, 17:57

Kannst du es nicht akzeptieren, daß es nunmal auch Menschen gibt, welche keine kinder mögen?

Schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht ? Ich kann Kindern einfach nicht böse sein, wenn sie mal laut los schreien etc. Da ich immer an mich denken muss, als ich noch etwas jünger war =) Ignorier die Kinder einfach, wenn es dich so sehr stört. Ich an deiner Stelle würde aber mal nachdenken, wieso ich so ein Problem mit Kindern habe. Wir kennen dich ja nicht und können dir somit auch nicht sagen woran es liegt dass du keine Kinder magst.

es ist völlig ok, kinder nicht zu mögen und es auch zu sagen. ich denke, wenn man sagt, man mag keine kinder, meint man meist eher damit, dass man die eltern der kinder nicht mag, weil sie ihr kind einfach schreien lassen und somit keine rücksicht auf ihre mitmenschen nehmen. ich hasse kinder nicht, sie sind mir nur egal. das waren sie schon als ich selbst noch ein kind war. ich glaub bei mir sind nicht direkt die kinder das problem - sondern der hype, der um sie gemacht wird.

Gracy219  27.05.2021, 17:25

Ja das stimmt. Dieser Hype ist echt nervig und ganz schön heuchlerisch.

Ich bin immer froh, daß es Hotels gibt wo keine Kinder erlaubt sind. Nur in den Hotels kann man einen Urlaub auch als Urlaub bezeichnen.

Ich hasse meine 5 jährige Tochter, obwohl ich sie eigentlich im tiefen liebe. Wenn Sie Eier isst und dabei so niedlich schmatzen tut, würde ich ihr das Ei immer so dermassen in das Gesicht in ihren Mund stopfen. Das ist wirklich sehr Traurig aber ich empfinde es so.

Moccasssin  04.05.2013, 15:55

Haha, du Troll.