Ich hätte mal eine Frage an die weiblichen Mitglieder hier :)

Ich - (Bilder, selfie)

7 Antworten

Weniger Gel in den Haaren wäre gut! Grundsätzlich siehst du aus, als würdest du sehr viel Zeit vor dem Spiegel verbringen.

Du siehst aus wie jmd, der wirklich sehr auf sein aussehen achtet. Aber vergiss nicht, dass es nicht nur auf äußere ankommt 😜

Kannst dich wohl sehen lassen 😜

Ich würde die Haare etwas kürzen und verbring nicht so viel Zeit vorm Spiegel. Finde die Männer heißer, die keine perfekten Augenbrauen haben und an denen aaaaaaalles so gemacht aussieht. Männer können gerne Ecken und Kanten haben, gepflegt ja aber nicht alles so bis ins Detail gestylt :-)

siehst sehr gepflegt aus und tolle augen! schöne augenbrauen und schöne gesichtsform! bissl weniger gel vllt ;) würde auf türke, eher auf italiener tippen :D

Haare würde ich etwas kürzer schneiden, verlängert optisch dein schmales Gesicht. Ansonsten recht attraktiv, gepflegt, smpathisch. Südländisch, türkisch vielleicht oder was anderes orientalisches  ;)