Ich hätte 13.000€ heute gewonnen, wenn ich diesen Fussball Tipp-Schein abgegeben hätte, habe ich aber nicht gemacht, wie kann man so Unglück haben?

6 Antworten

13 ist eh in der Regel eine Pechszahl .

Auch wenn es sich letzte Saison selbst gegen Schalke relativ leicht erwiesen hätte , würde ich auch heute guten Gewissens nicht gegen die Knappen wetten .

Glück und ich sind ansonsten eher spinnefeind , bzw. wie Öl und Wasser ...

Deswegen nehme ich an Pechspiel garnicht erst teil , und Stadtcoupons zu Aktionen werfe ich immer gleich weg .

Bei einer Lottoziehung habe ich jeweils mit "JAH" die Zufallsfolge 3-5-17-25-38-46 ... ( kann auch jede amdere sein ) natürlich auch nie , weil ich gar nicht mitspiele . Ist halt Pechspiel , und Pech begleitet mich wie ein Kaugummi am Hacken .

Sieh' es einfach SO :

"Hätte - hätte - Fahrradkette" ... vllt. findest Du mit einer Süßen oder einem echt gutem Job in "Passt zu mir und ist fair " ... oder gar beidem gemeinsam noch viel größeres Glück als 10 Riesen ...

Wie man so ein Unglück haben kann?

Indem man den Tipschein nicht abgibt. Das erklärt es erschöpfend.

Ist mir mal bei irgendeinem Ligaspiel mit den Byern so gegangen. Zwr nur 800 Euro, aber ich hab an dem Tag auch so ein Gespür gehabt, da haben sie glaub ich gegen Union Berlin oder so verloren und genau an dem Tag habe ich vergessen zu tippen.

Regt mich heute noch auf.

verreisterNutzer  16.09.2021, 00:46

War bei TE da wohl doch schon ein bisserl watt komplexer im Pech beim Spiel ...

Und genau das macht Spielsucht. Sooo knapp, ne? Faaaast soviel gewonnen. Und jetzt wirst du dem immer hinterherjagen. Und das einsetzen was du viiiiielleicht heute gewonnen hättest.
PS: Du hättest es vermutlich eh wieder verzockt.