Tipico Schein 8 Spiele 2 schwarz trotzdem gewonnen aber nur Hälfte von Geld bekommen obwohl gestern noch 130 Euro Stand mit 1 Euro Einsatz?

Es war ein ganz normaler spiel Schein aber halt Tennis 🎾

V

Halt ein 8er Kombi spiel ?

1 Antwort

wie sind die Quoten der anderen beiden Spiele, welche nicht zu sehen sind? Auf dem Zettel stehen nur sechs Spiele, von denen vier einen grünen Haken haben...

Die beiden Begegnungen in schwarz sind ausgefallen, da gewinnst Du logischerweise NICHTS

Niiiikotiiin
Fragesteller

4,7 und 1,5. aber ich habe ja nur eine Kombi. Wette gemacht wie kann ich noch gewonnen haben da es nur eine kombiwette war habe ganz normal getippt nicht System Wette