Ich habe was mit der Mutter meines Kumpels gehabt, ist das normal?

2 Antworten

Nein, normal ist das nicht. Wenn du eine Umfrage machen würdest, wie viele Menschen schon was mit der Mutter ihres Kumpels hatten, werden es entsprechend wenige sein.

Solange das aber für dich und deine Romanze in Ordnung war, ist es auch nicht schlimm. Außer sie ist verheiratet o.ä. und somit fremdgegangen... Aber das ist ihr Bier.

schlimm ist es sicher nicht.ihr wolltet es doch sicher beide ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung