Frage von IchBinPassiv, 796

Tanga von der Mutter meines Kumpels geklaut?

ich hab den Tanga von der Mutter meines Kumpels geklaut und jz trau ich mich nichmehr zu ihm zu gehen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gaege, 579

nun musst du unbedingt deinen nick ändern: "ichBin (zu) Aktiv gewesen" ^^

Kommentar von IchBinPassiv ,

xD

Antwort
von ChesterXV, 561

also 1. Mach sowas bitte nicht mehr! Egal wie gut die Mutter deines Kumpels aussieht außerdem hast du geklaut und wenn sie komische Menschen sind könnte das eine Anzeige bedeuten! 2. Nun ja da es passiert ist ich weiß nicht ob ich es meinem Kumpel sagen würde ich würde eher den Tanga zurück bringen aber dann mit der Mutter persönlich sprechen und mich entschuldigen und sie darum bitten es niemanden zu sagen und dass es mir sehr sehr leid tut und dass sowas nie wieder vorkommen wird ich denke das kann man dann als erwachsene Frau verzeihen :) 

Aber! es bringt Risiken mit sich ich kenne diese Frau nicht weiß nicht was für ein Mensch es ist .. aber wenn du es wieder gut machen möchtest dann mach es mit der Mutter persönlich aus solltest du dann noch ein schlechtes gewissen haben sag es einfach dann deinem Kumpel obwohl sowas auch die Freundschaft kaputt machen könnte.

es sind eben Risiken da du musst selbst entscheiden ob du es wagst oder eben einfach nichts sagst und hoffst dass es nicht aufgefallen ist. 

Kommentar von IchBinPassiv ,

ich könnte ihn ja auch einfach behalten, sie wird bestimmt nie denken dass ich den geklaut haben könnte;)

Kommentar von ChesterXV ,

oder so :D wenn sie es nicht merken umso besser ... aber es sollte nicht zu Gewohnheit werden xD 

Kommentar von IchBinPassiv ,

werd versuchen mich nächstes Mal zu "beherrschen" xD

Kommentar von knowhow321 ,

Du sollst dich nicht beherrschen sondem sollst dich zsmreissen

Kommentar von IchBinPassiv ,

hab ihm heute in der Schule den Tanga in die Hand gedrückt und bin dann abgehauen xD

Antwort
von Wuestenamazone, 468

Wirf ihn weg und lass es gut sein. Das was der Tanga hinter sich herziehen könnte ist es gar nicht wert

Antwort
von Noidea333, 524

Ich würde ein Geschenk mitbringen ... einen neuen Tanga vielleicht ... ähm ... Na ja, jeder hat so seine Hobbies ...

Kommentar von IchBinPassiv ,

gute Idee ich kann ihn ja auch meiner Mutter zum Geburtstag schenken

Antwort
von Street1Devil, 360

Das ist Diebstahl und irgendwie auch doof von dir das du fremde Leute beklaust! Also wenn du dich schon nicht traust es zuzugeben dann bring ihn zu Mindestens heimlich zurück!

Antwort
von Alpako995, 359

Krasse Aktion!
Wenn es niemand weiß, dann behalt das für dich und tu so also ob nichts passiert ist!
Wenn du es nicht vergessen/verdrängen kannst, dann wirf ihn am besten Weg!