Ich habe vorhin beim Schnitt eines Videos anstatt auf Speichern ausversehen auf das darüberliegende Schließen gedrückt kann ich die Sachen wiederherstellen?

2 Antworten

Rechts, wo du deine Medien drin hast gibt es ein Objekt, das müsste so heißen wie der erste Clip, den du importiert hast. Das hat als Symbol so drei Balken, die versetzt übereinander liegen. Das ist deine Sequenz. Doppelklick, und sie sollte sich wieder öffnen.

SpeCs
Fragesteller

Danke schön hast mir grade extrem geholfen hatte eigentlich schon fast keine Lust mehr ... ;)

Hahahaha oh man, sowas ähnliches ist denke ich schon fast jedem passiert. Ich kenn mich mit dem Programm nicht aus, aber ich denke nächstes mal solltest du die Kombination "Strg+S" benutzen um zu speichern, dann verhinderst du vielleicht das Schließen.

SpeCs
Fragesteller

Habs wiederherstellen können aber was du meinst ist mir auch schon passiert nur war es wegen einem Stromausfall ;)

mrjeng  07.01.2017, 01:10
@SpeCs

Ich kann dich leider nicht verstehen.