Frage von ZeynepElif, 41

Kann man Sachen in Minecraft speichern?

Hallo Leute undzwar ich spiele minecraft und ich hab vorhin etwas gebaut und als ich von dem Spiel raus gegangen bin war alles weg Kann man in diesem Spiel minecraft Sachen Speichern so das es so bleibt ?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maisbaer78, 29

Es speichert automatisch, die ganze Zeit über. Wenn du deine Welt wieder lädst, sollte alles noch da sein.

Oder hast du eine neue Welt gestartet?

Antwort
von JulianEnseroth, 29

Spielst du Minecraft auf dem Pc oder auf deinem Handy? Beides sollte Nahrtülich automatisch Speichern! 

Kommentar von ZeynepElif ,

Auf dem Handy es speichert sich nichts 

Antwort
von Pfeifenorgel, 21

Hast du die Originale Minecraft Pocket Edition oder eine Fake App?

Kommentar von ZeynepElif ,

Bin mir nicht sicher aber glaube Fake also ich hab nicht gekauft oder so kann es daran liegen es gibt ja im AppStore 2 minecraft 

Kommentar von Pfeifenorgel ,

Also wenn die Version keine 6:99€ oder 5:99& ( bin mir nicht sicher) gekostet hat, dann hast du die Fake Version. Ich hatte die am Anfang auch, bevor ich mir das Original geholt habe, Und da könnte ich ich nichts abspeichern.

Antwort
von RuhrHD, 2

Digga haste demo