Ich habe vor kurzem ein T-Shirt im Online Shop gesehen mit dem Aufdruck "I ♡ Feet"? Wie wäre eure Reaktion wenn ihr jemanden seht der so was trägt?

3 Antworten

Und wenn darauf "I ♥️💩" stehen würde, wärs mir auch egal.

Jeder soll den Fetisch haben den er will, solange er mir, oder generell anderen nicht direkt damit auf den Sack geht.

Wenn mich die Person aber direkt ansprechen würde um zu fragen, ob er mir mal die Füße lutschen kann, dann würde ich schnell zum wildem Berserker werden.

RoteSonne1983
Fragesteller

Haha verständlich😁

Im Prinzip wär's mir egal, würde mich vielleicht ein bisschen zum schmunzeln bringen.

Da reagier ich überhaupt nicht. Ist mir doch egal was andere Leute anhaben.