Ich habe vor ca 3 Monaten bei Thalia das Starter pack von Blood Lad bestellt und es ist immernoch nicht da weiss Jemand wie lang das noch dauert?

2 Antworten

Wahrscheinlich wird es nie ankommen, da es nicht nachgedruckt wird. Bei Thalia steht zwar bei vielen Manga, dass es bald einen Nachdruck geben wird, allerdings stimmt das meist nicht. Thalia weiß eigentlich gar nicht ob es bald bzw überhaupt einen Nachdruck geben wird. Irgendwann erhält man dann eine Stornierungsmail.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ein Erscheinungsdatum ist nicht bekannt. Ich würde es stornieren und einzeln kaufen. Nachdruck kann manchmal ewig dauern (wenn überhaupt). Vor allem, wenn nirgends ein Nachdruck angekündigt ist bzw man keine Informationen davon findet