Ich habe von einer Entführung geträumt?

3 Antworten

Also das mit den Gesichtern stimmt nicht ganz. Es soll ja so sein dass man jedes Gesicht in einem Traum schonmal gesehen haben soll, und das Gehirn sich diese Gesichter unbewusst abgespeichert hat (so im vorbeilaufen halt).

Außerdem muss nicht jeder Traum bedeutend sein, angenommen es gäbe überhaupt bedeutende träume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Möglicherweise bist du eine Art Medium und hast da durch Verbindung zur Übernatürlichen Welt und kanst dienge vorher sehen die grade passieren oder noch passieren werden für sowas giebt es auch in der Geschichte Beispiele

Warum muss immer alles eine Bedeutung haben?

Man träumt manchmal halt Käse