ich habe voll angst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommen ein paar Unwetter. 🤷🏾‍♂️

Was bringt es, sich da jetzt verrückt zu machen? Ja, kann kommen oder auch nicht. Bleib in deiner Bude, mach ggf den Garten wetterfest, Auto, Fahrrad, etc. unter Dach, wenn möglich, und gut.

Häuser haben heutzutage Blitzableiter und sind sicher gebaut.

Wir sollen helfen? Also: der Tornado wird Dich einsaugen und in Kansas wieder ausspucken, wie bei Dorothy in Wizard of Oz. Jetzt besser?

Ironie aus.

Übrigens: wann welches Gewitter wie stark wütet, kann kein Wetterdingsbums jemals feststellen und genau vorhersagen.