Ich habe Visionen

2 Antworten

Hallo , ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin 13 Jahre alt. Ich träume von Dingen die irgendwann passieren oft sind es nur nbedeutende themen aber sie waren fast immer wahr geworden.Aber ich denke die visionen das deine freunde und du sterben könnten auch aus deiner fantasie stammen oft denkt man so etwas und hält es später für eine vision mach diekeine sorgen niemand weiß ob sie wahr werden.

Kibakirumo
Fragesteller

Naja ich habe letztens eine vision bekommen das jemand stirbt denn ich gut kenne und ein paar wochen spâter ist meine oma gestorben . Und mein freund hat sich vorgestern mit demm messer geschnitten das habe ich auch vorhergesehen ^^ Aber danke fur deine Hilfsbereitschaft

vielleicht könntest du auch mal ein arzt besuch ausprobieren...

blaukirsch  02.08.2013, 18:55

der könnte dir vlt helfen