Dritter Weltkrieg?

9 Antworten

Es war nur ein Traum, ohne jegliche Bedeutung. Menschen träumen alles Mögliche.

In absehbarer Zukunft hat die Menschheit andere Probleme, wie man vermehrt sieht, Flutkatastrophen auf verschiedenen Kontinenten, Hunger, Dürre, Waldbrände in verheerenden Ausmaßen, steigender Meeresspiegel usw., eine etwaige Liste wird immer länger.

Man sollte den wichtigen Dingen im Leben mehr Aufmerksamkeit widmen und nicht irgendwelche Träume für bare Münze erklären wollen.

Wenn die Vorhersagen von Leuten wie dir zugetroffen wären, wäre die Welt bereits zig mal untergegangen.

Du solltest Realität und Traum nicht durcheinander würfeln.

Passwort495
Fragesteller

Die Zeit zwischen 2020 und 2030 ist ne sehr heikele Zeit.

Ich meine viele Leute haben auch Corona vorher gesehen

Thirteeen  28.07.2021, 20:44
@Passwort495

Sicher doch. Bei so schwammigen Aussagen kann man alles hinein interpretieren.

Du musst heute noch dein Passwort ändern, dann kommen diese Träume nicht mehr!

Passwort495
Fragesteller

Sag doch was das mit meinem Passwort zu tun hat

Eigentlich muss die Welt schon 2022 untergehen, da läuft nämlich mein Kalender ab!

Passwort495
Fragesteller

Sheeesh

Du schaust zu viel Nachrichten

Passwort495
Fragesteller

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage lol außerdem kommt in den

Nachrichten nichts über zombie apokalypse oder atomkrieg