Ich habe solche Tiere hinter meinem Bett gefunden in staub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jeshua07,

ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bettwanzen sind. Kann es jedoch nicht zu 100% sagen.

Gegen Bettwanzen helfen spezielle Chemikalien. Kann aber auch sein, dass sie jetzt weg sind, wenn du Glück hast.

Alles gute, falls noch fragen bestehen einfach melden. ✌️

Das sind ganz sicher keine Bettwanzen!! : ))

Es handelt sich um die Nymphen harmloser Baumwanzen!

https://www.google.de/search?q=Pentatomidae+nymph&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjj-peuzvHwAhW9hv0HHZ8-Dz8Q_AUoAXoECAIQAw&biw=1206&bih=661&dpr=1.36

Bild zum Beitrag

https://www.agroscope.admin.ch/agroscope/de/home/themen/pflanzenbau/pflanzenschutz/halyomorpha/Biologie.html

Diese Tierchen sind nicht gefährlich, stechen und beissen nicht, saugen auch kein Blut!

Einfangen und raussetzen - fertig! : )

 - (Tiere, Wanzen)

Ich glaub das sind so Tiere die gerne Auf Bettdecken herumkrabbeln. Ich kenne mich da jetzt nicht aus, aber ich würde die Bettwäsche wechseln

Das sieht aus wie Wanzen bzw. Bettwanzen.

Woher ich das weiß:Recherche