Ich habe Shiva gesehen?

2 Antworten

Das haben schon viele Menschen erlebt die sich spirituell Beschäftigten. Die haben dann Jesus oder Manitu oder wen auch immer gesehen. Bestimmt ne interessante Erfahrung...

Du verehrst ihn sehr intensiv und deine Gottheit zeigt sich dir . So geht es mir mit Maha Kali. Hast du denn einen Altar oder kleinen Platz für Shiva eingerichtet? Und bringst du ihm auch Opfergaben? Ansonsten versuche doch einfach ein Mantra zu singen welches Shiva einlädt ich glaube da gibt es einige Mantras. Lass dir deine spirituelle Erfahrung nicht von anderen Usern madig machen und verehre Shiva einfach weiter dann wird er noch öfter Mal spontan vorbei kommen wenn du es nicht erwartest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung