Ich habe seit neustem dieses Problem mit meinen iPad Air 2 was muss ich tun damit es wieder geht?

So sieht es jetzt aus. - (Apple, iPad, kaputt)

3 Antworten

"Einfach kaputt gegangen"? Das sieht so aus als hättest Du dich drauf gesetzt. Oder hast Du darauf geschlafen?

Kannst bei Apple den Bildschirm/Screen tauschen lassen. Das wird allerdings recht teuer. Da musst Du beurteilen ob sich das lohnt.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linuskrk
Fragesteller

Naja ich habe das iPad immer unter der Matratze beim schlafen aber ich habe das jetzt schon sicher 2 Jahre und mach das schon immer so.
Was könnte das denn kosten?

AldoradoXYZ  11.11.2018, 17:03
@linuskrk
Apple gibt auf den Serviceseiten einen Reparaturpauschale von 380 € an

Na, unter der Matratze ist natürlich schlecht. Das kann gut gehen, aber wenn dann doch mal zu viel Gewicht drauf kommt, dann bricht das Display. Genau das ist bei dir passiert.

Die Reparatur bei Apple lohnt wahrscheinlich nicht, da die Kosten im Vergleich zum Neupreis zu hoch sind. Du kannst es natürlich bei einem anderen Reparaturdienst versuchen. Ich befürchte nur, dass hier der Ersatzteilpreis recht hoch ist.

Gruß

Sieht aus als hättest Du AUF dem iPad übernachtet. Bildschirm tauschen sollte es richten.

Genau das hatte ich auch nur das ich mich da außversehen auf mein Tablet gesetzt habe