Ich habe seit langer zeit den drang immer meine Maustasten zudrücken und ich weiß nicht was ich machen soll.?

2 Antworten

Hallo dies hatte ich auch Mal...

Ist es das Geräusch des Klickens was dich dazu bringt? Dann versuche dir eine andere Tastatur zu holen.

Andererseits könntest du dann deine Finger versuchen woanders hinzutuen.oder beim YouTube schauen vielleicht über den Fernsehen schauen. Ich würde dir empfehlen eine Tastatur zu holen die kein extreme Klicken hat wenn es gar nicht mehr geht.

Sonst sprich mit anderen Leuten darüber

LG Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Gummi um das Handgelenk machen und jedes Mal wenn das passiert das Gummi langziehen und loslassen.

Bin so sehr viele autistisch veranlagte Ticks losgeworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

09j2r89hj
Fragesteller

habe das gerade mal ausprobiert, das gummi jedesmal zuziehen und los zulassen wird nach zeit kake. ich müsste das dann jede paar sekunden machen.

iXaeme  06.12.2022, 19:55
@09j2r89hj

ist aber eine der Effektivsten Methoden die bereits nach ein paar Tagen Erfolg zeigt.

09j2r89hj
Fragesteller

Das Gummi um das Handgelenk oder um die Finger?

iXaeme  07.12.2022, 12:48
@09j2r89hj

Handgelenk das schnipsen ist die Bestrafung also kann es eigt überall hin.