Ich habe seit 2 Tagen meine Kangertech Subbox mini der akku ist voll aber beim ziehen kommt nix?

2 Antworten

Hallo Etienne232

Hast du mal das Handbuch gelesen? Hast du einen Coil eingeschraubt. Der Ohmwert müsste zwischen 0.3 und 1.5 liegen. Die Leistung kannst du im Wattmodus auf 10 Watt einstellen, für den Anfang. Kannst du vielleicht ein Foto von der Anzeige machen?

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Etienne232
Fragesteller

ich habe einen 0,5 ohmen kopf drinn der geht von 10 bis 60 watt habe immer auf 35 watt gedampft

Franky1962  24.07.2017, 22:23

Da klingt gut. Was hast du gemacht? Vielleicht den Coil gereinigt?

schraub mal den kompletten Verdampfer ab und auch den Verdampferkopf aus der Basis... dann putzt du alle Schraubverbindungen (Akkuträger, Verdampferbasis udn Verdampferkopf) mal richtig ab und dann schraubst du alles so wieder zusammen: erst die Verdampferbasis auf den Akkuträger und dann den Verdampferkopf in die Basis (alles immer schön handfest und nicht mehr) und dann feuer mal kurz... passt es jetzt wieder, wars nur "verdreckt", gehts nicht, nimm mal nen neuen Verdampferkopf und probiers damit... spätestens jetzt sollte es wieder gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren