Hallo ich habe mir denn OBS Engine mini RAT Tank gekauft jetzt Frage ich mich wie viel ohm und Watt ich brauche für den besten Geschmack umd Dampf?

1 Antwort

Hallo Proper55

Das kann man pauschal nicht sagen. Probiere doch erstmal die mitgelieferten Coils. Ich baue die Coils weit oben ein, auf Höhe der Posts. Der Widerstand ist nicht so wichtig,  solange der Akkuträger den befeuern kann. An die Leistung musst du dich herantasten.

Das ist meine aktuelle Wicklung aus 0.4er Edelstahldraht. Hier findest du bestimmt einige Anregungen.

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-109528-post-2853699.html#pid2853699

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.