ich habe sehr gerne Hipp Babybrei, ist der gesund für mich?

5 Antworten

Wieso sollte das ungesund sein? Dann würde man es bestimmt nicht Kindern geben..

Ich weiß nicht, ob es so gesund ist, wenn du ausschließlich Babybrei isst. Babys haben einen anderen Nährstoffbedarf als Erwachsene. Ich stelle es mir aber schwer vor, wirklich nur bei zu essen, weil man normalerweise nach einiger Zeit wieder etwas zum Beißen haben möchte.

Du kannst es aber natürlich mal einige Zeit ausprobieren. Schädlich ist das erstmal auch nicht.

Wenn du das länger durchziehen, aber auf Nummer sicher gehen willst, kannst du mal deine Blutwerte checken und ggf. schauen, was du wie anpassen kannst. Du kannst sonst auch viele Lebensmittel selbst zu Brei verarbeiten.

Ist nicht ungesund. Babys essen ja eigentlich wirklich nur gesunde Sachen ist also kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pikachu31
Fragesteller

okey und wenn ich ausschliesslich hipp Babybrei esse?

car069laa  07.06.2020, 15:50
@Pikachu31

an sich glaube ich ist das nicht wirklich schlimm aber musst halt so paar Nährstoffe zu dir nehmen dass du nicht umkippst aber die müssten dort alle enthalten sein 🤷🏻‍♀️

Sonne363  19.04.2024, 19:41

Ausschließlich denke ich, würde es gesundheitliche Probleme nach sich ziehen. Zähne zum Beispiel brauchen etwas zum Beißen. Der Knochen wird dabei auf-, ab-, und umgebaut; früher oder später würden sich die Zähne lockern und ausfallen.

Ist ja nichts ungesundes drin. Ich trinke selber Aptamil 3 und lebe auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Esse gerne Milupa, Stracciatella Milchbrei. So zwischen meinen festen Mahlzeiten.

Ich hab noch nichts Schadliches Feststellen können.

Lecker Lecker. 👍🏻🏳️‍🌈🍼