Ich habe sehr Angst meinen Freund zu verlieren? Was soll ich tun?

Underground56  27.11.2022, 08:53

Worum geht es den? Warum hast du Angst ihn zu verlieren? Ohne den Grund zu kennen ist es schwer eine passende Antwort zu geben :)

verreisterNutzer
Fragesteller

Kann ich dir privat schreiben ?

3 Antworten

Klar Kommunikation bringt sehr viel in der Regel

Deine Angst ist evtl. durch einen Vorfall zustande gekommen oder du trägst diese Befürchtung in dir.

Du solltest dir klarmachen, dass diese Angst dazu führt, dass du mehr und mehr misstrauisch wirst und Vorfälle bewertest, die so nicht sind. Du siehst Probleme, du hörst, was ein anderer Mensch nicht wahrnimmt.

Du treibst dich selbst an und die Beziehung ins Aus.

Setze deinen Freund nicht unter Druck, mache das mit dir selbst ab. Wenn du so weiter machst, wird jede weitere Beziehung darunter leiden und du nie unbeschwert vertrauen können.

Sprechen kann helfen. Ich würde es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell