Ich habe schlechte Noten aber ich lerne wirklich hart und gebe immer mein bestes aber ich schreibe trotzdem schlechte Noten was soll ich tun?

1 Antwort

Schließe dich einfach mit einem oder einer streberin in der Klasse gut an , dann lernst du wie du richtig lernst.

Habe gerade so ziemlich auch Probleme mit schule, hatte 5pkt geschrieben und war am Boden zerstört , aber mündliche habe ich es auf 13 pkt rausgeschlagen was doch gut war.

Mach dir nicht so viel Stress und pass einfach im Unterricht auf, so dass du die Aufgaben auch richtig beantworten kannst und such dir eine Person bei der du sicher bist, der oder die ist ein streber.