Ich habe richtig scheisse gebaut in der Schule?

6 Antworten

Da die Dame die Du am Telefon hattest, nichts damit zu tun hat und Dir eine andere Nummer gegeben hat, die Du ja nicht angerufen hast, werden keine Konsequenzen folgen. Es ist quasi so, als hättest Du nie irgendwo angerufen.

Entschuldige Dich morgen für diesen dummen Fehler, sag, dass das nie wieder vorkommt und Du daraus gelernt hast. Erzähl dem Lehrer auch, das was ich im ersten Absatz geschrieben habe. Niemand ist informiert worden, dementsprechend wird die Schule bzgl. des Kiosk auch nicht kontaktiert werden.

Wie Du bereits festgestellt hast, haste echt Scheibenkleister gebaut! Räume das einfach ein, sag: Ja - großen Mist gemacht, entschuldige Dich, wie es sich gehört. Wenn Du großes Pech hast, bekommst Du noch einen rein wegen "übler Nachrede "bzw. " Verleumdung ". Von der Schule werden die Dich wohl deshalb nicht verweisen.

Oj oj - die Sache ist nicht ohne. Von wegen: falsche Beschuldigung.
Du kannst im Grunde nur abwarten, wie der Lehrer auf die Angelegenheit reagiert.
Ich vermute mal, dass es nicht zu einer Suspendierung kommt, aber das auch nicht als Bagatelle behandelt wird.

Du hast beim Finanzamt angerufen und nach der Nummer für Meldungen bekommen.

Strafbar ist das nicht, witzig auch nicht. Ich sehe keinen Anlass für ein Drama.

Wie hat dein Lehrer denn mitbekommen, mit wem du telefoniert hast?

Der Lehrer ist da glaube ich dein geringstes Problem. Ich würde mir eher Sorgen ums Finanzamt und die Steuerfahndung machen. Die werden in solchen Angelegenheiten nicht gerne belogen...

KyrieK11
Fragesteller

Hast mich falsch verstanden die haben mir eine Nummer gegeben weil die Dame damit nichts zu tun hat habe da nicht angerufen