Frage von sexy1111, 82

Ich habe Probleme mit meiner Schwägerin. Sie ist abweisend mir gegenüber. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bumbettyboo, 55

Vielleicht is sie eifersüchtig? War bei meinen der Fall. Und da ging es soweit, dass wir den Kontakt komplett abgebrochen haben.

Oder sie mag dich einfach nicht, dann is ihr Verhalten nur ehrlich. Kann vorkommen. Man kann nicht jeden mögen.
Was du aber machen kannst ist sie nach dem Grund fragen, sofern nichts vorgefallen ist was ihr Verhalten erklären könnte.

Antwort
von FaQSteeve, 53

Hallo,

Du solltest versuchen die Gründe für ihr Verhalten zu klären, suche gegebenenfalls auch das Gespräch mit ihr und versuche  mögliche Missverständnisse zu klären.

Eine weitere Idee wäre eine Vertraunsbasis zu schaffen, sprich mit ihr plaudern und evtl. sogar etwas zu unternehmen.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von gartenkrot, 51

Die muss nicht jeden mögen und du erst recht nicht. Wenn ihr euch nicht riechen könnt, dann geht euch so gut wie es geht aus den weg und haltet so eine Art Waffen Stillstand. Freunde kann sich jeder selber suchen aber Verwandte leider nicht. Mach dir keine Gedanken deswegen, du kannst nichts dafür, ich selbst hab auch so ein Exemplar. (meine Schwester)

Antwort
von JanRuRhe, 51

Man muss nicht jeden mögen. Denkt sie sich auch.

Antwort
von MrShield, 44

Rede mit ihr, frage sie warum sie abweisend ist.

Antwort
von jojo7701, 51

Mit ihr reden

Kommentar von sexy1111 ,

Schon versucht! So eine giftige Taipan gibt es nur einmal!

Antwort
von Kasumix, 35

Änder was...

Somit ist meine Antwort genau so unkonkret wie deine Frage ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten