Meine schwägerin nimmt mir meine "aufgaben"?

2 Antworten

Sage ihr mal unter vier Augen, dass du es ansich nett findest, dass sie sich mit um deine Mutter kümmert, aber dass du die Tochter bist und du dir wünschst , dass sie es bitte nicht übertreiben soll.Das mit der Creme geht garnicht. Ihr auch mal sagen: Stopp, so geht das nicht. Du musst ihr klar die Grenzen zeigen. Ihr steht in keiner Weise in Konkurrenz. Notfalls würde auch dein Geschwister (Bruder?) einbeziehen.🌜🐈

Hallo!

Es gibt 'die Sucht, gebraucht zu werden'. Schafft 'ihr' - also auch deine Mutter - es, liebevoll konsequent zu sagen: "Nein. Ich möchte, dass meine Tochter das macht!"?