Ich habe nur noch Sie im Kopf?

2 Antworten

Hey,

klar ist das normal...

Was mann dagegen tuen kann kann ich nicht so genau sagen,ist bei jedem Menschen anders.

Du könntest dich aber tagsüber ablenken wie z.B. mit anderen Freunden treffen, Gemeinschaftsspile zu spielen. You Tube nur nicht zu viel usw...

Oder du meldest dich mal bei ihr z.B schreiben oder so oder fragst sie ob sie vielleicht mit dir Eis essen gehen möchte.

LG und dir noch Viel Glück ;))

Fashion69
Fragesteller

ich bin ja den ganzen Tag auf der Arbeit.. aber meine Gedanken sind trz nur bei ihr :)

Lilly756  16.03.2022, 14:23

Ja, das ist natürlich etwas schwierig. Schreib ihr doch mal oder so,besuchen,treffen geth ja auch.

Du bist verliebt das ist total normal, wenn du sie einfach mal anschreibst und sie fragst ob ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt und ihr jenach dem wie sich eure beziehung verändert anfängst Komplimente zumachen und irgendwann könnte dort etwas drauß werden😉.

Du kannst dich wie Lilly756 schon geschrieben hat mit Freunden treffen,

Etwas spielen usw.

Viel Glück dir 🍀😊

LG

PS: Du kannst sie ja mal direkt anschreiben ob sie einen crush hat oder ihr sagen das sie hübsch ist😉😉😉

Glaube du wirst das rocken 👍😃

Fashion69
Fragesteller

danke dir! :)

Lolipop388  16.03.2022, 16:15

Gerne doch 👍