Verliebt in Mädchen auf Discord! - was soll ich tun?

9 Antworten

Versuch mit ihr Kontakt aufzubauen und dich vllt mit ihr in Reallife zu treffen und so..

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^

Ist mir gerade auch passiert einfach in nem Minecraft server wo ich eig sowas nicht spiele hahah voll komisch kenne sie nichtmal

Ich würd einfach mit ihr ins Gespräch kommen und wenn du denkst dass der perfekt Zeitpunkt gekommen ist, ihr deine Gefühle offenbaren!

Tu es ich es weil ich finde es besser wenn man ehrlich ist! Und nicht so ein großes Drama gemacht! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uknownoteONE
Fragesteller

Was soll ich dann sagen?

Das hilft vielleicht nicht weiter aber ich möchte dir trotzdem das sagen.
Ich hatte das gleiche, nur gab es ein Problem.. Sie wohnte über 600km von mir entfernt und dass ist wirklich ein Problem vor allem wenn man jung ist.
Es hat sich so entwickelt das wir dann eine Internet Fern Beziehung hatten, aber wenn man weit weg wohnt dann sollte man sich überlegen ob man da drauf eingehen will.
Sie hatte mir ihre Liebe gestanden und ich erwiderte es. Obwohl ich wusste das es vielleicht ein Fehler ist und ich sie unnötig Verletzen könnte, ließ ich mich drauf ein weil ich sie auch geliebt habe. Im Endeffekt waren wir beide nicht glücklich und machten Schluss und verloren Kontakt.. Für immer. Und ich habe ihr unnötig das Herz gebrochen. Deswegen überlege dir gut ob du dich drauf einlässt oder nicht, denn Gefühle eines besonderen Mädchens ist wie ein Ei auf einem Löffel zu balancieren.
Keine Ahnung ob dir das hilft, aber ich hoffe das du verstehst was ich meine!
Versuche erstmal Kontakt und Vertrauen aufzubauen. Und es ist Normal sich zu verlieben auch über Internet. Wenn Leute das Gegenteil behaupten dann haben sie sich nie richtig verliebt oder verstehen einen einfach nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wenn sie aus deiner nähe kommt, könntest du sie fragen ob ihr euch vielleicht mal treffen wollt, und wenn sie dann nein sagt dann hast du leider deine Antwort. Natürlich solltest du nicht direkt aufgeben aber wenn sie einmal nein sagt, dann ist es leider ein nein. Wenn nicht dann frag sie mal nach ihrer Nummer und fang an mir kontakt aufzubauen und dann frag sie ob ihr euch mal treffen wollt.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!