Ich habe nur falsche Freunde? Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasst die falsche Freunde liegen (wie Puppen) und mach dir jetzt keine Sorgen ,am besten hilfst du sie nicht mehr. Du hast es nicht verdient mit solche abzuhängen. Und was sind das eigentlich für welche ,... Offentlich bist du nicht alleine in der Pause , hast du sonst noch andere in der Klasse , mit denen du dich vlait amüsieren kannst , es macht sowieso keinen Spass alleine zusein . ^^ Du schaffst das schon

Richtige Freunde erkennt man wenn sie da sind wenn es einem schlecht geht! SCHEIXX auf die falschen ! - die richtigen kommen im Leben und werden dich dein Leben lang begleiten!. 100pro - Kopf hoch!

Such Dir richtige Freunde.