Ich habe normal ein Produkt bei Amazon bestellt, aber was bedeutet jetzt das rot geschriebene?

Bekomme ich das Produkt jetzt gar nicht?

3 Antworten

Das ist nichts anderes, als dass Du entweder überhaupt eine Bankverbindung angeben sollst oder aber eine Kreditkarte.

Hast Du für einen höheren Betrag bestellt? Dann ist das gar nicht so selten.

ThoOett
Fragesteller

Ich habe für knapp 60€ bestellt.

Willkommen im Club. Du wirst gezwungen per Kreditkarte zu bezahlen. Alternativ musst du einen Gutschein kaufen (Karte Lidl,Aldi,Media Markt) auf dein Amazon konto einzahlen. Das Internet ist voll von dieser Meldung.Das passiert automatisch und ohne Grund. Der Kundenservice hat da keinen Einfluss drauf. Nachdem du einmalig einen höheren Betrag per Prepaid Karte aufgeladen hast funktioniert es meistens wieder normal.

PeterMilIer  23.12.2019, 20:15

Das passiert definitiv mit Grund. Such dir eins aus:

  • Deine Bonität ist unzureichend
  • Offene Zahlungen
  • Neukunden haben oft ein Limit beim Rechnungskauf
ThoOett
Fragesteller
@PeterMilIer

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, bin aber Neukunde ohne Amazon Prime.

Traumfaenger88  24.12.2019, 10:23
@PeterMilIer

Ja ist das so? Dann google das mal. Und genauso wurde es mir beim Kundenservice geschildert. Es ist sogar als „Problem“ ohne Lösung geschildert worden

Traumfaenger88  24.12.2019, 10:25
@Traumfaenger88

Der Algo legt es sogar bei Jahrelangen Kunden fest bei denen niemals das kleinste Problem aufgetaucht ist

Du musst deine Zahlungsweise ändern/aktualisieren, steht doch da.....