Ich habe nichts im Internet gefunden also frag ich hier mal nach? Vielleicht kann mir da jemand spirituelles helfen?

2 Antworten

Das Zittern wird einen ganz normalen Grund haben den man sicherlich medizinisch erklären kann wie so vieles andere auch. Deine Intuition ist jetzt auch nichts spezielles, du bist einfach nur feinfühliger das kenne ich von mir selbst und dieses, ich nenn es mal "Bauchgefühl" hat mich selbst mehr als selten getäuscht.

Dein zittern solltest du, auch wenn es nur selten ist mal von einem Arzt abklären lassen.

Das ist kein Zeichen, aber es könnte durch eine Art Überanstrengung im Gehirn ausgelöst worden sein. Vielleicht könnte man das durch Messungen der Gehirnströme eruieren. - Alles Liebe!