ich habe morgen meine letzte Theoriestunde (Führerschein). muss ich dem Fahrlehrer Bescheid sagen und wie läuft das mit dem Termin für die Theorieprüfung ab?

3 Antworten

Sprich einfach mit deinem Fahrlehrer. Der wird dir dann schon sagen was zu tun ist und wo.
Ach und viel Glück bei der Theorieprüfung

Wardaxx
Fragesteller

Danke :)

Du hast wahrscheinlich ein paar Dokumente von deiner Fahrschule bekommen. Die musst du beim Landratsamt abgeben und die schicken dann ne Meldung an deine fahrschule. Danach kannst du dich zur Theorie Prüfung anmelden. Dauert aber ein bisschen

Du brauchst eine Bescheinigung, dass du alle Theoretischen Stunden absolviert hast, von deiner Fahrschule und mit dieser kannst du zum TÜV gehen und dort diese Bescheinigung vorlegen und die Prüfung ablegen.