Fahrschule theoriestunde absagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den Theoriestunden kann man normalerweise kommen wie man will, hauptsache man war am Ende oft genug da. Du musst nicht jedes Thema mitbekommen und um deine Stunden vollzubekommen machst du nachher einfach ein anderes Thema nochmal.

Und nein da verpasst du nicht wirklich was. Das eigentliche Lernen geschieht sowieso nicht im Unterricht, sondern zu Hause mit deiner App

Wenn es eine normale Theoriestunde ist - Nein, musst dich nicht abmelden. Solltest du allerding in Zukunft eine praktische Fahrsstunden haben, wäre es für dich besser diese rechtzeitig abzusagen:)

Hey ähm das ist ja voll komisch ich muss nicht zu allen themen hingehen und kann auch welche 2 mal machen also wie ich will und ich muss theorie stunden auch nicht absagen

Anson12
Fragesteller

Ok verpasst man eigentlich das thema? Denn es kostet ja geld für die ausbildung

Ginger1234  31.05.2017, 15:25
@Anson12

Also die themen werden in regelmäsigen abständen wiederholt dann kannst du da einfach wieder hingehen frag doch einfach mal nach ob du zu jedem thema hin musst

Man sagt immer Bescheid wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann.

Die Fahrschule nimmt den gesamten Lehrplan immer wieder durch. Du musst dann wieder kommen, wenn das verpasste Thema wieder dran ist.