Muss man in der Fahrschule im Theorieunterricht mitmachen?

2 Antworten

Ja, es ist deine Pflicht, aktiv im Theorieunterricht mitzuarbeiten.

du musst gar ncihts- Du kannst selber entscheiden was du willst.

Wenn du kein Bock auf Theorieunterricht hast- dann gehst du halt wieder- kann dich doch keiner Zwingen.

Sag einfach dem Lehrer- du hast kein Bock auf dn scheiss und du brauchst keinen Führerschein.

und nein- Die Theorie ist nicht wie in der Schule- Wenn du im Theorieuntericht nicht lernst, dann bleibst du ewig dabei- weil du die Prüfung nicht bestehst- und im gegensatz zur Schule- sind 3 Falsch beantwortet Fragen= Durchgefallen und du zahlst die Prüfung nochmal.

Fazit: entweder du schreibst eine 1 in der Prüfung oder du bist Durchgefallen

Selamalexkum
Fragesteller

Ich kann selber entscheiden was ich will das ist mir schon bewusst. Ich will meinen Führerschein und möchte die theoriestunden die ich für den benötige absitzen. Außerdem war hier nicht von nicht aufpassen die Rede, weil das tu ich schon, ich mach nur nicht mit (also melde mich nicht). Meine Frage war ob ich aktiv am unterricht teilnehmen muss um die Stunde anerkannt zu bekommen oder ob ich einfach nur anwesend sein muss.