Frage von SarahLouisa11, 78

Ich habe morgen mein Zeugnis und ich habe Angst das es schlecht wird und meine Eltern mich beschimpfen.Was oder wie soll ich Ihnen es sagen ?

Antwort
von Tvcku, 42

Finde gute und plausibele Gründe  weshalb du in manchen Fächern schlechtere Noten bekommen hast. 

Versprich deinen Eltern das du dich auf jeden Fall bessern wirst und Fall die nächsten Tage nicht negativ auf 

Antwort
von ItsPozto, 36

Hallo.

Also meiner Meinung nach, ist jeder vor der Zeugnisausgabe mal nervös gewesen.
Es ist immer der gleiche Gedanke "was wenn..."

Meine Empfehlung, machs dir nicht schwerer als es ist.
Geh Ehrlich an die Sache dran und sags deinen Eltern wenn das Zeugnis nicht so toll ist.
Vielleicht wird dein Zeugnis auch besser als du denkst..

Grüße
P.Z

Kommentar von SarahLouisa11 ,

Danke schön ich weiß ja das ich in 5 Fächern eine 1 habe und in den restlichen 2.Aber das Problem ist,dass meine Mama will das ich unter 1,5 den Durchschnitt habe.Und ich muss auf einen gym

Kommentar von ItsPozto ,

Das ist doch Super! Ich weis ehrlich nicht wovor du Angst hast. Mit diesem Zeugniss nimmt dich jedes Gymnasium an, mit 100%tige Wahrscheinlichkeit! Mach dir keine großen Gedanken, die überlasten dich nur.

Antwort
von SneakerChecker, 18

Mein Zeugnis war 2,1 und sonst hab ich immer 1,3 und meine Eltern haben auch nicht geschimpft

Antwort
von LN1999, 17

wie vielte klasse bist du?

solange du nicht in der neunten oder 10ten bist ist das zeugnis eh egal .

da sollte man einfach nur versetzt werden

Antwort
von Nordstromboni, 40

Du weißt ja ob es gut oder schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten