Ich habe Mordfantasien..wie soll ich sie bändigen?

3 Antworten

Fang an zu trainieren das wird dir helfen den Alltag etwas zu vergessen, versuch mit den menschen zu reden am besten Fang mit Leuten an die du gut kennst vielleicht haben sie für dich eine gute Lösung parat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du dich wieder mit ihnen vertragen? Manchmal muss man menschen auch ziehen lassen und sich neue freunde suchen :-). Mit den läuft es hoffentlich besser und so vergisst du langsam die schlechten freunde.