Ich habe Mond im Stier aber es ist im 12. Haus?

3 Antworten

Mond im Haus? Haben Gru und die Minions es mittlerweile geschafft den Mond zu stehlen?

Hallo,

auf der Seite von astro.com gibt es die Möglichkeit, kostenlos Horoskope zu erstellen.

Im Menüpunkt Gratis Horoskope kannst Du dort unter AstroClick Portrait in Deinem Horoskop lesen. Einfach nur auf die einzelnen Symbole klicken, zum Beispiel auf Deinen Mond im Stier im 12. Haus, und schon erscheint ein Text dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naiver  09.08.2018, 08:04

Beste und zielführendste Antwort...!

Der Mond steht für deine tiefen Gefühle.

Das Sternzeichen Stier ist der Lebensbereich der Sinnlichkeit in einem materiell peprägten und möglichst sicheren Umfeld,

Das 12. Haus ist der Aspekt deiner Persönlichkeit, der am tiefsten verborgen ist und viel Stille und Achtsamkeit braucht, um ihn erleben zu können.

Mit anderen Worten: Du bist ein gefühlsbetonter Mensch und legst Wert auf Sinnlichkeit. Um das leben zu können solltest du dich hin und wieder ganz vom Trubel der Welt zurückziehen und dein Selbst suchen, das in der Stille am deutlichsten zu erfahren ist.

Alles Gute...