Ich Habe Mit Meiner Freundin Streit Wie Kann Ich Das Wieder Gut Machen?

11 Antworten

... zuerst mal mit rechtschreibung, sonst hast du hier auch noch was am hals.

entschuldige dich. wenn dus nciht ehrlich meinst, gleich lassen. ein kleines mitbringsel wäre auch was. ansonsten mit ehrlichkeit und richtiger reue. jeder mensch merkt ob etwas ehrlich gemeint ist oder nicht.

LonoMisa  21.09.2010, 19:23

Weißt du was ein Sustantiv ist und wie man das schreibt? Ich meine nur, weil DU seine - Rechtschreibung beanstandest.

Matti  24.02.2011, 16:15
@LonoMisa

Schade dass man keine Bilder beanstanden kann sonst wäre Grableuchte´s Bild weg. Sowas von hässlich!

Durch Schweigen könnt ihr nichts bewegen und aus der Welt räumen. Ihr müsst reden, reden, reden ! Wenn du einen Fehler gemacht hast, besitze die Kraft und die Courage dich bei ihr zu entschuldigen, das ist garnicht so schwer !

Ganz einfach: indem du nicht unbedingt auf dein "Rechthaben" beharrst. Schau was tatsächlich ist, und wisse, daß jeder seine eigne Sichtweise hat. Versuche, diese zu akzeptieren. Und vor allem sag es ihr!

Schenk ihr ein kleines Geschenk egal was ! Auf jeden Fall musst du ihr sagen das es dir leid tut und so !!!!!

entschuldigung, blumen, und einen ausflug organisieren... etwas was euch verbindet... dann bin cih immer wieder gezähmt