Ich habe mit meiner besten Freundin Stress?

2 Antworten

Ich denke zeitnah ist besser, ungeachtet, wer nun Recht hatte. Je später eine Aussprache erfolgen soll, desto schwerer wird es! Jeder bezieht Stellung und will nicht den ersten Schritt machen und die Fronten verhärten sich. Dann werden Dinge zur Sprache gebracht, die den Anderen stören, aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben! Es eskaliert und läuft aus dem Ruder!

Deshalb klein bei geben und sofort reagieren. Das erleichtert das miteinander(hat natürlich auch Grenzen).

Dir alles Gute dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Oeicn  23.04.2024, 19:32

Also ich würde denn raten oder ihr raten morgen zu schreiben

Nixdorf281
Fragesteller

Also soll ich ihr morgen schreiben?

Je nachdem was da bei dem Streit war. Wenn es dir richtig erscheint, dich bei ihr zu melden, dann tu das.

Nixdorf281
Fragesteller

Meine Eltern waren in der Nacht an meinem Handy und habe ein Bild von ihr auf insta gepostet und dann war die richtig sauer aber ich weiß nicht ob ich ihr heute schreiben soll oder morgen!