Ich habe mir vor kurzem ein Nico Bengalo gekauft Und jetzt ist meine Frage, darf man diese Dinger in der Hand halten oder sollte man lieber Abstand halten?

2 Antworten

Die kannst du sowohl in der Hand halten als auch irgendwohin stellen und abstandhalten, wobei ich dir letzteres empfehlen würde.

Achtung!: Wenn du es in der Hand hälts, dann halte es nach weit nach oben oder von deinem Gesicht weit entfernt.

Bengalos kannst du grundsätzlich in der hand halten allerdings musst du vorsichtig sein. Da in den bengalos magnesium drinnen ist können sie nicht mit wasser gelöscht werden sondern nur mit sand. Daher aufpassen die dinger sind verdammt heiß !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung