Ich habe mir gestern in den Arm gestochen mit dem Messer (Hilfe)?

4 Antworten

Da geb ich "Akka2323" recht. Das ist wie mit der Berufserfahrung.. überall wird sie verlangt, aber man kann keine Sammeln, wenn man deshalb nirgends arbeiten kann.

So ist es mit Freunden etc. sie machen einen glücklich, aber ohne sie "kann man es nicht" sein. Du musst dich wenn schon auf andere Gedanken bringen. Es ist nicht leicht Freunde zu finden, wenn sich selbst so verletzt

Ja solltest du zum Arzt gehen wenn die wunde groß

Hasenjunge22
Fragesteller

War ich schon :)

einfach zum arzt gehen

ich hatte mich mal besoffen mit einem schwert geschnitten, war gar nicht so schlimm in krankenhaus

sie machen dir bissel vorwürfe, aber tun die eltern auch täglich