Ich habe mir eine Mikro mit grill gekauft und darin ist auch so ein Metallgestell drin, kann man das bei der Mikrowelleneinstellung auch drin lassen?

4 Antworten

Wenn du sie doch erst gekauft hast, dann müßtes du auch eine Bedienungsanleitung haben. In dieser wird das wohl drinstehen.

Die Analeitung Deiner Mikrowelle sollte Dir Aufklärung geben. Es gibt in der Tat Mikrowellen, die ohne Drehteller funktionieren. Diese haben ein dafür bestimmtes Metallgestell, das dazu dient, flache Behälter in der richtigen Höhe zu positionieren.

Nein, nein nein, nie und nimmer nicht.

Ohne wenn und aber, keine Ausnahmen.

Erstaunlich wie oft ich das sagen muss.

Mellijana
Fragesteller

aber was ist mit der mikrowelle und grill einstellung?

spelman  05.10.2022, 19:22

Es gibt in der Tat Mikrowelle mit dafür bestimmten Metallgestellen. Du solltest Deine Meinung nicht so absolut formulieren.