Ich habe mich selber verloren wie finde ich mein wahres Ich wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein wahres Ich ist immer da wo du auch bist. Du bist dein wahres Ich, bisher hat es noch niemand geschafft jemand anders zu sein als er selbst.

Vielleicht meinst du eher, dass du dich nicht so verhältst wie du es gerne tun würdest, oder nicht genau weißt was du tun willst und was du mit deinem Leben anfangen willst. Oder du bist mit Leuten zusammen, die du eigentlich nicht magst.

Überlege ganz konkret, was du in deinem Leben anders haben willst, und dann, wie du das erreichen könntest. Wenn du dein Leben mehr in Einklang mit deinen Wünschen und Träumen bringst, und sei es auch nur allmählich und ein bisschen, wirst du mehr das Gefühl bekommen "du selbst" sein zu können...

casss77
Fragesteller

nein ich fühle mich mir selber fremd

vllt ist es so wie in diesem Songtext

"just let your fears go, you might find your way back home

let your fears go, you might find that you`re not lost"

nein ich fühle mich mir selber fremd

Vielleicht leidest du unter Depersonalisation, such dir einen Therapeuten auf, und lass dich mal abchecken.

Nicht wirklich, du bist nur in einer neuen Situation....