Ich habe mich mit einem Fake Profil verliebt, was tun?

7 Antworten

Ja das hast du dir wohl vermasselt. Ich meine du könntest ihn vorsichtig und langsam darauf hinweisen das du fett und hässlich bist xD aber... naja
du könntest auch aufhören fett zu sein und einfach nur hässlich sein. So wie ich :D Sport regelt glaubs mir ;) Kannst ihm ja sagen das du dich ändern willst.

Fake nicht dein echtes ich sondern gestallte es. Mach aus dir einen Menschen wo du am Ende drauf gucken kannst du dir denken kannst : Verdammt ich bin stolz dieser Mensch zu sein

Am besten du sagst ihm das du dich nicht schön findest und dadurch hast du ein falschen foto verwendet, denoch war das die einzige lüge und du sagst du wolltest es ihm schon sehr oft sagen da du dich in ihr verliebt hat ...

Also das ist das beste was du nocht machen kannst...

PiiinkCherry
Fragesteller

Ja so ist es ja eingenlich auch nur noch eben die ein oder andere kleine Lüge die mit den Bildern vom Fake-Ich zu tun haben. Und obwohl das nicht meine absicht war da Menschen kennen zu lernen, die mir so viel bedeuten, habe ich es leider... Ohne das Fake Foto hätte ich ihn wohlmöglich auch nie kennen gelernt...

Er wird sich auf jedenfall betrogen fühlen. Ob er dann noch bei dir bleibt ist seine sache.. Ich persönlich würde es mir gut überlegen. Und sorry aber da bist du wirklich selber schuld...

PiiinkCherry
Fragesteller

Ja ich weiß... Er will in den nächsten Wochen eh sein Profil zu machen, weil er nur noch vorm Handy sitzt und mit mir schreibt und so die Realität vernachlässigt. Er hat mir auch seinen Namen gesagt... Habe aber nicht mal ein Facebookprofil o.ä. gefunden... Vielleicht ist er ja auch ein fake.. Das wäre das beste was mir jetzt passieren könnte...

Hm dann musst du es im Wohl sagen, ich meine eine andere Möglichkeit gibt es garnicht.... Zu 99% wird er dann mit dir nichts mehr zu tun haben wollen.

Hey,

also von mir kein Vorwurf aber ich muss dir sagen: Dickes Fettnäpfchen.

Ich kenne jemanden, dem ist genau das selbe passiert! Er hat übers Internet eine kennengelernt. Sie war "perfekt".. Hat auch falsche Fotos genommen und sich quasi neu erfunden. Je länger sie geschrieben und telefoniert haben, desto mehr Sympatie und "Gefühle" entstanden. Er wollte sie treffen und sie erfand immer neue Ausreden bis er irgendwann dahinter kam. Und glaub mir: Es hat ihm den Boden unter den Füßen weg gerissen. Ihr ging es ähnlich wie dir: Sie findet sich nicht sonderlich hübsch, ist auch etwas dicker.

Das Problem dabei ist: Man verliert das Vertrauen. man sitzt in einem Zwiespalt, da man nicht mehr weiß was man der Person glauben soll.. Auch wenn du beteuerst dass dein Charakter so ist wie du sagst, wie soll er wissen dass es so ist wenn du alles auf einer Lüge aufbaust?

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du sagst ihm die Wahrheit und hoffst dass deine Person selber ihn überzeugt und überwiegt. Du kannst die Lüge weiterhin führen, dann muss dir aber bewusst sein dass es nie zu einem Ende kommt. Oder du beendest den Kontakt zu ihm und musst nicht weiter lügen und nicht den evtl. Schmerz der Zurückweisung ertragen.

Ich finde die Idee von pschl auch sehr gut. Probier es doch einfach mal mit deinem Ich.