Ich habe meinen Finger verbrannt und nach 2 Tagen habe ich ein Pflaster draufgetan doch dann ist der Finger extrem weiss geworden. Ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass die Feuchtigkeit unter dem Pflaster nicht gut weg kann.

Dadurch weicht die Haut an der Stelle auf und wird heller.

Keine Sorge, das ist bald wieder weg, sobald die Stelle getrocknet ist.

Ja da dort die Haut aufgeweicht ist wo das Pflaster wahr keine Sorgen nicht schlimm schützt die Brand Wunde mit Luft durchlässig binde ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na wenn du es nicht zu eng drauf gemacht hast, sollte es OK sein.