Ich habe meinem Freund das erste mal verschwiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso hast du denn Angst davor, ihm das zu sagen? Er liebt dich, das ist doch alles kein Problem. Schon überhaupt, weil ihr's ja sowieso schon hattet - ich denke, er wird sich höchstens freuen, dein erster gewesen zu sein. :D

Ich verstehe, dass es dir unangenehm ist, zuzugeben, dass du gelogen hast - aber andererseits... ich meine, wenn man "Ich hab' noch nie" in einer Runde spielt, wo dann jeder mit "Waas?! o.o" reagiert, wenn man sagt, man hätte eben noch nie Sex gehabt, ist's nachvollziehbar - außerdem geht's die Runde doch ohnehin eigentlich nix an. ;)

Einer meiner Ex-Freunde hat mal bei "Ich hab' noch nie" gelogen als es drum ging, wer schon aller einen Dreier hatte. Als er mir irgendwann gesagt hat, dass er eben doch noch nie einen hatte, war ich ihm auch nicht böse - ich hab bloß gelacht und gesagt "Zeit wird's".^^

Mach dir nicht zu viele Sorgen - dass du dein erstes Mal mit ihm hattest, ist wirklich nichts Schlimmes. :)

mniesn
Fragesteller

Ich hab es ihm gestern Abend gesagt. Nachdem dann die Fragerrei nach dem "warum hast du es denn nicht früher gesagt, dann hätten wir uns Zeit lassen können" zuende war hat er sich ziemlich gefreut. Nicht nur, weil er mein erster war sondern auch das ich so ehrlich mit ihm bin, obwohl ihn laut eigener Aussage mein vorheriges Sexleben ja nichts angehe.

Aber jetzt wo er es weiß fühle nicht nur ich mich besser, sondern er auch. Er ist sich seiner Sache jetzt viel sicherer, weil er generell ein sehr schüchterner Typ ist und immer Angst hatte das jemand andere vor ihm (den es aber ja nie gab) besser gewesen sein könnte. Heute sagte er mir auch nochmal, dass das irgendwie sein Selbstbewusstsein sehr gestärkt habe. Wir hatten gestern Abend auch gleich 3 mal miteinander geschlafen und heute auch noch einmal, was uns beiden auch sehr gut getan hat, da es in letzter Zeit irgendwie weniger wurde. Wahrscheinlich lag es auch sehr daran das ich mich schlecht gefühlt habe ihn anzulügen. Aber jetzt wo er die Wahrheit weiß ist der Sex viel intensiver geworden und auch sein ganzes Aiftreten mir gegenüber ist liebevoller geworden und von seiner Seite gibt er mir jetzt ein "beschützendes" Gefühl.

Diese kleine Lüge hat mir echt viel Traurigkeit und Unsicherheit beschwert, aber jetzt bin ich ganz froh das er die Wahrheit weiß. Das tut unserer Beziehung denke ich unglaublich gut! :)

Schattentochter  29.12.2016, 01:02
@mniesn

Heeey, das klingt ja wirklich fantastisch!! :) Das freut mich ungemein.

Überraschen tut's mich allerdings nicht - Lügen aus der Welt zu schaffen, ist wohl mit das Befreiendste überhaupt. :)

Es ist schön, dass es ganz offensichtlich eure Vertrauensbasis sehr gestärkt hat - vielleicht geht der Sex jetzt erst richtig los. :)

Ich wünsch' euch viel Spaß! :D

Ich glaube nicht, dass das ein Problem für Deinen Freund sein wird.
So wie Du Ihn geschildert hast, wird er sich eher freuen, anstatt böse zu sein.
Erkläre Ihm, genauso wie Du es hier geschildert hast, warum Du Ihn angeflunkert hast,

Glaube mir jeder Mann hat ein starkes Ego und ist froh darüber wenn er der "Erste" war und wird dadurch über viele Sachen hinwegsehen können.

mniesn
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hatte das alles mal in einem kleinen Büchlein geschrieben, auch wie ich mich dabei fühle ect. Das Buche habe ich noch und ich hab ihm vorhin geschrieben das ich ihm heut Abend was zeigen muss wenn er von der Arbeit kommt. Ich werde ihm dann das Buch geben und warte ab was er dazu sagt... ich hoffe ehrlich das es sein Ego stärkt und er sich dann ehr "freut" anstatt sauer zu sein

Tididirk  27.12.2016, 16:18

Lese Ihm selber aus Deinem Buch vor.

Wieso musst Du ihm das denn sagen? Was ist so wichtig daran? Was geht den aktuellen Freund das ehemalge Sexleben der Partnerin an?

Ein Mann würde solche Fragen niemals stellen.

Ich sag´s Dir mal ganz offen und als Mann: das wird ihm sch...egal sein. Was soll das Gewese?